Home

Wie die Zeit vergeht…

In Zeiten der digitalen Medien, wie Facebook, Instagram und co. merke ich immer wieder wie schnell die Zeit vergeht und wie lange es hier still war.

Inzwischen ist unser kleines Mädchen gerade ein Jahr geworden. Das erste Jahr mit ihr hat mir keine Zeit zum Nähen gelassen, ein echtes Mama-Kind und Tragekind. Die“Große“ wird im November 3 Jahre alt und kommt dann in den Kindergarten.

Ich möchte wieder gerne öfter hier was schreiben und von mir hören lassen, bin mir aber sicher, dass es in naher Zukunft nichts wird. An Durchschlafen ist aktuell noch nicht zu denken, daher komme ich auch abends nicht mehr an die Nähmaschine.

Erstmal wird der Blog sich wohl mehr um Leben und Glücklich sein und unsere Familie drehen….

Vor 4 Monaten ist eine junge Hündin aus dem Tierschutz bei uns eingezogen und bereichert unsere Familie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s