Familie

Das neue Jahr 2018 ist schon einige Tage alt…

Natürlich wurden ein paar Weihnachtsgeschenke genäht. Im Weihnachtsstreß sind sie leider nicht im Blog gelanden. Darunter gab es ein neues Elefantenkissen von Farbenmix im Fußballdesign für meinen jüngeren Sohn, sowie eine Jogginghose im Baggystil für meinen Großen (je weiter und tiefersitzend, desto besser). Mein Mann und sein Sohn haben beide einen neuen Hoodie bekommen.  Dann gab es noch ein paar Notizblöcke….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s