Kleidung

Es wird kalt draußen…

…und ein dickerer, bzw. ein wärmerer Anzug musste her. Unser gekaufter in 62/68 aus Wollfleece wird nun zu klein und für die kleine Maus außerhalb des Kinderwagens auch zu kalt. Ein Overall aus Wollwalk war mir da von den bekannten Marken aber zu teuer, also habe ich einen genäht und bin ganz verliebt in das Ergebnis. Die Stoffe sind aus’m Stoffcentrum und der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre (4/2014). Eine passende Mütze von Schnablina (Zipfelmütze zum Wenden) und eine Halssocke mit Nicky gefüttert gab es noch dazu. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s