Familie · Kinderkram

Lange war es still…

In den Sommerferien durfte ich für meinen Sohn eine Schultüte nähen, auch der Kleine ist nun ein Schulkind und mächtig stolz.


Und der Große brauchte ein neues Elefantenkissen (nach dem Schnitt Elefantös von Farbenmix). Nach einigen Jahren hat das alte leider nicht mehr die Waschmaschine überlebt 😩


Mit der Kleinen und den drei großen Jungs bleibt aktuell leider nicht soviel Zeit zum nähen. Aber ich bleibe dran 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s