Kleidung

Noch ein Schlafanzug 

Wie angekündigt habe ich noch einen Schlafanzug genäht. Der Schnitt ist super, passt perfekt und ist schnell zu nähen. Leider geht das kostenlose Schnittmuster nur bis Gr. 86 und bei Gr. 80 sind wir schon.

Den Stoff habe ich beim letzten Besuch im Stoffcentrum Maschen mitgenommen, da er auf die Hälfte reduziert war. Soooo schön fand ich ihn gar nicht, aber jetzt als Schlafanzugeinteiler gefällt er mir super!

img_5247

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s