Kleidung

Ein Schlafanzug musste her…

Unsere kleine Maus schläft morgens überraschender Weise nicht so lange, da wird sich gerne im Bett schon gedreht, gesabbelt und getobt. Und da uns der Sommer hier im Norden noch nicht so richtig erreicht hat, habe ich vor zwei Wochen schon einen Schlafanzug nach dem  niederländischen Freebook von kiind.nl genäht. Ein Einteiler sollte es sein und über die Seite http://www.liiviundliivi.com bin ich auf das freebook gekommen.

Mir gefällt es super, so dass da noch einige folgen werden. Den Stoff hatte ich praktischerweise noch im Fundus. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s