Kinderkram

Elefantenkissen zur Geburt

In unserer Familie gab es weiteren Nachwuchs. Meine Cousine hat im November ebenfalls ein Baby bekommen und sollte doch zur Geburt etwas Genähes bekommen.
Ehrlich gesagt, habe ich mich von meiner Freundin inspirieren lassen, die Lara zur Geburt ebenfalls ein Elefantenkissen und einen Knisterelefanten geschenkt hat. Meine Tochter liebt mit 4 Monaten den Knisterelefanten. Noch bevor ich das wußte, dachte ich, das ist ein ideales Geschenk zur Geburt.

Als ich das Nähen angefangen habe, wurden meine Jungs mit einem Elefantenkissen nach dem Schnitt und der Anleitung von Farbenmix (Elefantös) beschenkt.
Für das Kissen habe ich den Schnitt etwas verkleinert, ein Baby ist ja noch nicht so groß 🙂

 

Schnitt Elefantenkissen:
https://farbenmix.de/freebies/784/elefantoes-in-zwei-groessen-kreativ-ebook-als-geschenk

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s