Accessoires & Taschen

Kinderwagentasche

Auch wenn seit einem letzten Eintrag schon viele Tage vergangen sind, konnte ich in der Zwischenzeit etwas nähen. Irgendwie hatte ich Probleme mit dem Blog und hoffe nun, dass es wieder klappt.

Einige Zeit hatten wir so ein blödes Kinderwagennetz vom Drogeriemarkt am Wagen hängen. Ich finde die so blöd… Netz mit Löcher, jeder sieht den Kram und nicht wasserabweisend – also mußte eine vernünftige Tasche her. Einfach das Netz als Vorlage genommen, einen abwaschbaren Baumwollstoff im Stoffcentrum Maschen besorgt und losgelegt.

IMG_3413

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s