Kinderkram

Ein neues Kleid für den Stubenwagen

In der Schwangerschaft ist der „alte Stubenwagen“, den wir zur Geburt meines ersten Sohnes gekauft haben, wieder aufgetaucht – zwischenzeitlich wurde er durch die verschiedene Verwandschaft weitergereicht. Ich habe mir sehr gefreut, den Stubenwagen der großen Brüder auch bei unserer Tochter nutzen zu können. Allerdinsg war der Stoff nach 9,5 Jahre nicht mehr schön und schon vergilbt. Also setzte ich mich wieder an die Nähmaschine und nähte dem Stubenwagen ein neues Gewand. Inzwischen ist die Kleine schon 3 Monate alt, und der Platz wird schon langsam eng – ich hoffe, wir können ihn noch ein paar Wochen nutzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s