Home

Endlich geht meine Seite online

Nun ist es endlich soweit – mein Blog geht online.

Lange hat es gedauert – schon vor einiger Zeit hat eine liebe Freundin das Logo erstellt.
Vielen Dank dafür!!

Das Nähen ist zu meinem Hobby geworden und der Nachwuchs brauchte nach 3 Jungs ein paar mädchentauglichen Dinge. Zur Zeit befinde ich mich in der Elternzeit. Nun versuche ich nebenbei wieder einiges zu nähen und vielleicht auch ein paar Dinge zu verkaufen – mal sehen wie und in welchem Umfang das mit Baby klappt 🙂

Noch bin ich ein absoluter Neuling in Sachen Blog. Ich hoffe, ich bekomme es übersichtlich gestaltet hin – noch hapert’s an einigen Stellen, aber die Routine wird dies hoffentlich beheben. Über Verbesserungsvorschläge freue mich jederzeit.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite und freue mich, wenn ihr öfter mal vorbeischaut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s